Hallo,
Ich habe mal ne Frage, kann man die Schriftfarbe von Schwarz auf Weiß in den Einstellungen ändern (oder mit einem Editor in der Preferences Datei) ?
Die schwarze Schrift ist schwerer lesbar als eine mögliche weiße Schrift.
Danke.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timer.
Hallo,
Ich habe mal ne Frage, kann man die Schriftfarbe von Schwarz auf Weiß in den Einstellungen ändern (oder mit einem Editor in der Preferences Datei) ?
Die schwarze Schrift ist schwerer lesbar als eine mögliche weiße Schrift.
Danke.
Ist wohl nicht möglich, würde allerdings auch mit dem Hightlighting kollidieren.
Kannst allerdings ne andere Schrift und Menufarbe wählen. Vielleicht hilft das ja schon.
Gruß
Dargain
Die Schriften habe ich schon alle durch... sind alle etwas klein bei 1920x1080.
Mit dem Highlight wäre kein Problem, wenn man die Farben einfach umtauschen würde, weiß=schwarz und schwarz= weiß,
dann hätte mein umgekehrtes Highlight.
Dachte man könnte in irgendeiner preferences Datei die TextFarben ändern.
Mmmh - vielleicht lässt es sich "hacken".
Da musst Du mal auf unsere Spezies warten (Emogie und Flytronik, wenn ich mich nicht irre), die Carrara ins Deutsche übersetzen. Vielleicht wissen die was.
Gruß
Dargain
Es gibt keine Einstellungen weder in Carrara (ResHack) selber den jeweiligen dll-Dateien oder in den jeweiligen Textdateien um die Schriftfarbe zu ändern, evtl in Carrara.dat aber da blick ich nicht so wirklich durch, die Schriftfarbe wird nicht mal durch das System geändert.
Also sollte es eine Möglichkeit geben, ist mir diese verborgen.
Sorry
Danke für die Info. Es geht auch so, aber weiß wäre optimal, auch von etwas weiter weg zu lesen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |