Hi,
ich hatte mal lust eine Gitarre zu machen hier das Ergebnis...
Gruß
Oliver
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
Hi,
ich hatte mal lust eine Gitarre zu machen hier das Ergebnis...
Gruß
Oliver
Sehr realistisch geworden, allerdings so lieblos in die Ecke gestellt, vielleicht noch so ein Gestell bauen, in dem die Gitarre sicher steht.
Was heißt hier "eine Gitearre machen"?? das ist ein Foto ganz eindeutig :D:D:D:D:D:D:D
Ausgesprochen toll gemodelt!
Jungs, Ihr könnt doch nicht immer alles toll finden, damit ist dem, der hier seine Bilder der Kritik stellt, doch nicht geholfen, ganz besonders nicht Oliver, von dem wir ganz anderes gewohnt sind. Bitte auch mal genauer hinschauen!
Im Dateianhang habe ich mal ein Referenzbild in Olivers Bild gemogelt und aufgezeigt, was noch nicht stimmt.
@ Nik: THX für die kompetente Kritik - hart aber fair !!!!!
Aber: trotz kleiner Verbesserungsoptionen...... ich finde das Rendering superklasse !!!
lg
axo
Hi,
danke für die Kritik allerdings hatte ich nicht vor eine Original getreue Gittare zu machen, da das Bild eigentlich nur ein nebenprodukt für ein
Cd Cover ist... In dem wird man die Gittare nicht so genau sehen.. Allerdings hat Nik recht es stimmt nicht alles, hatte aber auch nur ein Bild
von vorne... Gelobe aber Besserung.....
Gruß
Oliver
Trotzdem eine Klasse für sich
Gruß
Dietel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |