Sidegrades Vue6 zu Vue7
- spacebones
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Danke, space, gut zu wissen! Die Fristen im Februar galten dann wohl nicht für alle Versionen. Ich mußte mein 6 Pro Studio anfang Februar sidegraden, danach ging das nicht mehr. Auf jeden Fall sind das gute Neuigkeiten für alle, die ihr Vue 6 doch noch irgendwann erneuern wollen.
Die Upgrades scheinen mir immer noch ein ziemlicher Durcheinander zu sein. Anscheinend kann man von keiner Version (egal ob 6 oder7, mit Ausnahme von Vue 6 Infinite) auf 7 Infinite upgraden?!? Jedenfalls werden da auf der e-on-Seite keine anderen Möglichkeiten angezeigt. Ein etwas seltsamer wirrwarr. Irgendwie bin ich froh, dass ich den Aderlaß schon hinter mir habe und mit Vue 7 Infinite voll ausgerüstet bin.
LG
contrafibbularities -
Da kannst Du in der Tat froh sein.
Ich hatte vor, von Pro Studio 6 auf Complete 7 um zu steigen, für Infinite reicht mein Budget zur Zeit leider nicht, weil andere Ausgaben erstmal höhere Priorität haben. Ist aber schon sehr gut zu wissen, dass die Möglichkeit weiterhin besteht - ich denke, dass das Einige hier freuen wird...
lg
space -
- 19. September 2025, 02:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.