SimonG2

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo,
    seit Freitag habe ich nun Poser 7 deutsch. da muß ich mich erst mal durcharbeiten.Aber bislang gefällt es mir noch gut.
    Habe Vista mit 4 GB Arbeitsspeicher.Läüft alles ziemlich flüssig. V4, Aika3 und 4 habe ich ohne Probleme installieren können.
    Habe ja vorher schon hier ins Forum geschaut.Auch die Bekleidung und Haare hat gut geklappt zu installieren.
    Aber..............was nervt ,und ich auch nichts gefunden habe , ist der Start mit Simon G2.
    Wie kann ich das bloß abstellen.Ich will den S G2 nicht .Muß dann jedensmal wieder entfernen.Für einen Tip wäre ich Dankbar.

Gruß Helga

• Moin Helga,

Du öffnest Poser (noch mit Simon), löscht die Figur, gehst auf "Allgemeine Voreinstellungen" / "Dokument" / "Startverhalten" -dort aktivierst Du "Bevorzugte Einstellungen" und drückst darunter den Knopp "Bevorzugte Einstellungen festlegen". Nächster Start = Null Simon. Bei Poser is Alles etwas umständlicher... :P;)

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.