Haare M3 auf M4

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi Leute, hab nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Ich muß mal nen Mann "herstellen". Aber bevor ich viel Geld ausgebe für nichts, meine Frage : Passen eigentlich die M3 Haare auch auf Michael 4? Oder macht das Schwierigkeiten.

Weil, ich brauch lange Haare und die sind nicht gerade dicht gesät für M4

frohe Ostern

Mark

• Offizieller Beitrag

Oh, wenn du genug Geld hast, findest du auf DAZ schon ein paar lange Haare für M4... ;)

Die M3-Haare passen M4 natürlich nicht. Die wollen ja mit den Add-Ons auch was verdienen. Aber man kann M3-Haare mit den Posermagneten so verschieben und verformen, dass sie M4 passen. Von Netherworks gibt es auf DAZ sogar ein eigenes Hair Conversion Kit für diesen Zweck, aber natürlich auch nicht gratis ;) Mit etwas Geduld kriegt man das aber auch selber hin.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.