Ich bin mit meiner freundin im Wald herum spaziert, hatte dabei auch meine Kamera dabei gehabt.
Es ist ne billige von ebay die 10€ gekostet hat es is aber ne 3.2 Megapixel Cam von Yakumo
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Ich bin mit meiner freundin im Wald herum spaziert, hatte dabei auch meine Kamera dabei gehabt.
Es ist ne billige von ebay die 10€ gekostet hat es is aber ne 3.2 Megapixel Cam von Yakumo
Na, für den Kurs isses ja mal ein cooler Kompromiss.
Beim automatischen Weissabgleich / der Belichtungsregelung überstrahlt sie wohl etwas.
Da hat es bei Euch aber Windbruch gegeben, wie man an den beiden Kameraden im rechten Bild sieht... ![]()
vg
space
Na, für den Kurs isses ja mal ein cooler Kompromiss.
![]()
Beim automatischen Weissabgleich / der Belichtungsregelung überstrahlt sie wohl etwas.
Da hat es bei Euch aber Windbruch gegeben, wie man an den beiden Kameraden im rechten Bild sieht...
vg
space
ja meine Kamera ist nicht die beste und es schien sehr die Sonne.
Zu den Umgehauenen Bäumen ist Kyrill daran schuld sie hat ca 60-75% unserer Wälder nieder gemäht steht nciht mehr allzu viel bei uns. Zur Info ich komme ja aus dem Sauerland und da sind die schäden am grösten gewesen die heute noch behoben werden =(
Au weia...
Ja es is traurig wenn man sich das ma aus der luft ansieht
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |