Hallo! Habe gerade ein Problem! Bei meiner Datei Kampfadler sehe plötzlich keine Objekte mehr, sie sind nicht sichtbar. hatte gerade was extrudiert, da blieb die Datei so komisch hängen. es sind schon ein paar Objekte enthalten aber auch nicht übermäßig. Man kann auch in den Editoren nicht mehr die Ansicht verschieben.
Was kann ich tun? Gibt es Sicherheitsdateien vor dem letzten speichern? Wäre schade wenn meine Arbeit umsonst wäre!
Das Programm seler ist nicht abgestürzt? Wenn ja, gibt es eine recovery scene. Wenn nicht, vorsichtshalber Szene unter einem anderen Namen speichern, Prog schließen und alte Szene öffnen. Mach mal, ich hab hier noch 15 min.
mein Fehler war glaub ich, dass ich das Programm beendet habe und gespeichert habe, weil ich dachte, beim Neustart geht es wieder. Schätze ich hab den Fehler mitgespeichert!?
Danke schon mal!
Uli ... und bei den Voreinstellungen hatte ich Sicherheitskopie deaktiviert. Nicht gut!
habe jetzt einzeln ein paar Objekte in eine neue Datei kopiert, das ging. Außer das Objekt, der Kopf, an dem ich zum schluss gearbeitet habe. der muss einen Fehler haben.
Vielen Dank Nik für deine Hilfe, werde auch mehr speichern.
Na wenigstens ist nicht alles weg. Betrachte es als Lehrgeld, das ist uns allen schon passiert. Am Besten, Du legst Objektbibliotheken an, auf die Du immer wieder zugreifen kannst. So, das war's für heut, Gute Nacht. LG, Nik
9. Oktober 2026, 18:06
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen