So, ich hab endlich auch noch mal ein Projekt zuende gebracht. Ca. eine Woche Arbeit, hauptsächlich ging es mir um einen ersten Versuch mit Haaren in Blender.
Software: Blender 2.48, Bryce 5.5, Gimp, Inkscape und MakeHuman 0.9
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
So, ich hab endlich auch noch mal ein Projekt zuende gebracht. Ca. eine Woche Arbeit, hauptsächlich ging es mir um einen ersten Versuch mit Haaren in Blender.
Software: Blender 2.48, Bryce 5.5, Gimp, Inkscape und MakeHuman 0.9
Cool, alles selbst gemodellt?
Figürchen is aus Makehuman... sonst wärens wohl 4 Wochen
Schönes Werk !
Hoffentlich ist der nächste Morgen für die Dame nicht zu schlimm - der Wein ist leer.........
Lg
Kushanku
Valerie ist ja recht stark gebaut - aber sie schwebt über dem Sitz - das müßte etwas abflachen und in die Breite gehen.
Davon ab recht stimmungsvoll.
Vid
Valerie ist ja recht stark gebaut - aber sie schwebt über dem Sitz - das müßte etwas abflachen und in die Breite gehen.
Davon ab recht stimmungsvoll.
Vid
Nö, sie will gerade aufstehen, weil ihr vom Wein übel wird oder sie will noch ein Kännchen holen.
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |