Vue 7.5 xStream und Infinite angekündigt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Offizieller Beitrag

E.On-Software hat das Erscheinen von Vue 7.5 xStream und Infinite angekündigt. Im aktuellen Newsletter finden sich Infos zu neuen Features und Preisen: http://www.e-onsoftware.com/about/newsletter/

Damit ist's auch offiziell, die .5er ist ein kostenpflichtiges Upgrade, es sei denn man hat einen entsprechenden Service-Vertrag.
    Allerdings soll Zeitgleich eine .4er erscheinen die als Service-Release kostenlos ist.

greetz
    dj

• Die .4 ist ein Trost. Beim ersten Blick auf den Newsletter dachte ich fast schon, dass e-on dieses Update doch noch überspringt. Hoffentlich schafft es e-on, in der .4 noch ein paar Bugs zu beseitigen. Vue 7.4 wird dann wohl meine letzte Vue-Version sein. Die Upgrade-Preise kann ich leider nicht mitmachen. Bei der momentanen Unzuverlässigkeit und Instabilität der Software bin ich auch der Meinung, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Zuviel Ärger für zuviel Geld.

Allerdings hat es auch sein Gutes - wenn ich das nächste mal etwas mehr Geld ausgebe, weiß ich wenigstens, wofür ich es ausgeben will: um mir endlich mal BP und den AR3 zu holen und auf R11 upzugraden. Auch wenn C4D nicht gerade billig ist, in punkto Stabilität und Arbeitskomfort könnte sich e-on eine dicke Scheibe abschneiden.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.