LR's Jamie 3.0

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Offizieller Beitrag

Also, Teile von Kaufprodukten irgendwo hochzuladen, verstößt eindeutig gegen die Lizenzbedingungen!

Wenn in dem Produkt wirklich eine Datei fehlt, musst du dich bei DAZ beschweren; das betrifft ja alle anderen Kunden dann auch.
    Die Downloads sind allerdings nicht durchgehend nummeriert. Ich hatte schon öfters nur die Dateien 2-4 im Download oder 1,3 und 4 und es hat trotzdem immer alles funktioniert. Ich nehme an, die fehlenden Nummern sind Downloads für Mac-User, die Windows-Anwender gar nicht angezeigt bekommen ;)

Daher: Zuerst installieren und schauen, ob alles funktioniert. Wenn nicht, den DAZ-Support anmailen.

• Also bei DAZ steht eigentlich bei jedem File im Downloadbereich, ob es sich um einen File für den PC oder den MAC handelt.
    Wenn Du keinen MAC hast, kannst Dir eigentlich den Download (ist oftmals eine .sit oder .zip-Datei) sparen.

• Offizieller Beitrag

Ridpath: Stimmt, aber man kann auch die Option einstellen, dass der Mac-Content gar nicht in der Downloadliste angezeigt wird. Und dann kann es eben sein, dass die Nummerierung der Dateien nicht fortlaufend erscheint. Ich nehme an, bei Schnuppe ist das der Fall.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.