Michael4 und das tüpfelchen auf dem i

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixl.

• Für alle die M4 zum Mann machen wollen aber nicht unbedingt gleich wieder Geld ausgeben wollen gibt es alternativen.
    leider ist das ein Bereich wo nicht ganz einfach ist etwas passendes zu finden Inzwischen habe ich aber einige Möglichkeiten ausprobiert.
    1. Man lädt sich den Michael 3 herunter und nimmt dort den Gen Prop
    Nachteil: Der Prop sieht erstens nicht so gut aus und hat 2tens keine Texturen zumindest habe ich keine gefunden.
    Vorteil :er lässt sich danz gut in Grösse verändern
    2. Man Lädt sich auf http://www.3digitalcrafts.net/…maya/1download/mdboy.html den MD-Boy herunter und verwendet dessen Gen Prop.
    Vorteil er sieht ganz pasabel aus lässt sich auf M4 gut anpassen .
    Nachteil: Er ist etwas durchscheinend und die Textur ist zwar nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.
    Zu dem hat er keine eigene Morphs womit die Anpassung nicht ganz so komfortabel ist.
    Zudem bekommt man für lau noch einen Alternativ Mann hinzu.
    3: (EDIT die 2te:)

wie weiter unten zu lesen kann auch bei maleposerotica.com das ULFGen 2,0 und 5 Texturen herunterladen.
    Dieses Prop ist kompatibel für alle Figuren also auch Victria Aiko, Girl Hiro Aplllo Maximus ect.
    Mit Hilfe eines Templates kann auch eigne Texturen entwerfen.
    Vorteil:
    Sieht sehr realistisch aus.
    Lässt sich durch entsprechende Morphs individuell anpassen und verändern.
    nachteile:
    eigentlich keine

wie man bei M4 die Badehose wegbekommt erfährt man hier: Michael 4 ohne Badehose?
    Weitere Tips sind willkommen.
    EDIT: wenn mir jemand eine möglichst gutes möglichst deutschsprachiges Tutorial für Carrara oder Hexagon empfehlen würde oder sowas ähnliches dann würde ich so ein Gen Prop glatt selber basteln. :)

Viel Spass Pixl

• Auf "Maleposerotica" findest du geniale Gens zum freien Download. Da die Seite natürlich erst ab 18 ist, muss man sich registrieren. Dann unter Downloads gucken, und die Teile von Ulf und die Expansions von Channing downloaden. Anpappen, ausrichten, fertig ... wenn nur alles im Leben sooo einfach wäre. :P

Den MD-Boy hab' ich mir jetzt natürlich auch mal angesehen. Leider ist die Figur nicht komplett. Die Texturen/Props für die Augen fehlen. Somit ist der Bengel ziemlich blind. Vielleicht muss man den AnimeBoy noch dazu laden. Muss ich noch austesten... aber danke für den Tipp.

Wenn Du das mit dem Gen-Prop hinkriegst, läßt Du es uns hier hoffentlich wissen ... stellt sich nur die Frage, wo du die Textur hernimmst ... oder man sich diese Frage stellt besser nicht ?( ;)

• Danke fürden Tip.

Den MD-Boy hab' ich mir jetzt natürlich auch mal angesehen. Leider ist die Figur nicht komplett. Die Texturen/Props für die Augen fehlen. Somit ist der Bengel ziemlich blind. Vielleicht muss man den AnimeBoy noch dazu laden. Muss ich noch austesten... aber danke für den Tipp.

hmm beimir waren es die Zähne , seltsam, vieleicht nocheinmal downloaden.

Wenn Du das mit dem Gen-Prop hinkriegst, läßt Du es uns hier hoffentlich wissen ...

den kriege ich erst hin wenn ich es schaffe halbwegs mit einem Modeller umzugehen . Und genau da liegt das problemich kann zwar english aber gerade in Sachen Fachenglisch hapert es bei mir .

Muss mal sehen ob ich mit Hexagon oder mit Carrara was ich hoffentlich nächste Woche bekomme so klar komme das ich dieses Prop machen kann.

Zitat

stellt sich nur die Frage, wo du die Textur hernimmst ... oder man sich diese Frage stellt besser nicht

hmm die Texturfrage ist da kleinste problem .
    Es wird eher ein Problem dieses Prop ins Netz zu stellen. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.