Wer immer noch preisgünstig an Carrara 6 pro und Hexagon 2.5 herankommen möchte,
sollte mal auf dieses Angebot
http://www.daz3d.com/i/3d-mode…9166&cat=421&_m=d
einen Blick werfen.
Aber bitte daran denken, das ist kein Download und darauf muss noch Porto und ggfs. Zoll auf gerechnet werden.

Carrara 6 pro und Hexagon 2.5
- frimi
- Unerledigt
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
-
-
Bei mir funzt der Link und ist fast zum heulen . Ich habe mal richtig viel bezahlt für Alles
-
Funktioniert im Augenblick tatsächlich nicht - möglicherweise ausverkauft. Keine Ahnung.
Hier ist aber der Prelink zum Forum dazu:
http://forum.daz3d.com/viewtop…c85652902c840d539cadb0f52Edit:
So, jetzt geht er wieder -
Bei mir funzt der Link und ist fast zum heulen . Ich habe mal richtig viel bezahlt für Alles
Auch wenn es dich nicht tröstet: Ich auch -
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid oder so..
Aber sowas weiß man ja nie vorher und erhlich das Ganze wars mir auch Wert . Für jeden Neueinsteiger kann ich nur empfehlen >>> zuschlagen
-
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid oder so..
Aber sowas weiß man ja nie vorher und erhlich das Ganze wars mir auch Wert . Für jeden Neueinsteiger kann ich nur empfehlen >>> zuschlagen
Eben, deshalb habe ich das auch gepostet
-
Bei Amazon gibt es das übrigens auch, aber ich habe nirgendwo den Hinweis auf die CD gefunden -
Hätt ich mal mit Hexagon noch gewartet...
Oki...dafür hol ich mir morgen pro 7 als update
What the fork...andere verzocken mehr am Automaten...
sometimes you win, sometimes you lose...Sage
-
Zitat
What the fork...andere verzocken mehr am Automaten...
jo sach ich auch immer und außerdem spare ich ja auch das Geld für die Kippen ein .
(bereits 5Jahre Nichtraucher)
-
Hi frimi,
ich glaube der Link-Verweis führt nicht zu dem erwarteten Ergebnis.Guck mal unter "Whats included".
Gruß
Dargain -
- 10. Mai 2025, 16:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.