Hallo,
habe auf youtube ein Video namens "Carrara Snail Rig " entdeckt.
Was ist das für ein tool vor dem Gesicht, welches die Augen da hin und her rollen lässt?
neugierig
Geli
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frimi.
Hallo,
Was ist das für ein tool vor dem Gesicht, welches die Augen da hin und her rollen lässt?
neugierig
Geli
Gucke mal hier habe ich noch was dazu gefunden
http://forum.daz3d.com/viewtop…76d68076de2d887a7c38c5386
leider funzt ja der Download nicht mehr aber die Snail gibt es auch für Pay. Da steht das es sich um Face Morphs handelt ich vermute die sind dann irgendwie an Target helper gekoppelt,(?)
aber nur ne ganz vage Vermutung !!! Zur Not kaufen und untersuchen ![]()
Ich habe so ein Teil auch vor kurzen erst gesehen. Ich habe Toon Gramps installiert. Dort gibt es ein ähnliches Teil. Es ist sehr hilfreich schnell den Augenstand zu verändern. Scheint aber speziell nur im Content bestimmter Figuren enthalten zu sein und nicht als eigenständiges PlugIn.
Low500
Hallo,
neugierig
Geli
Das sind Target-Helper (hier wahrscheinlich aus Realviz importiert). Man kann aber durchaus die "eingebauten" von Carrara nehmen.
Sie erfüllen denselben Zweck genauso gut
Die roten "Target-Helper" , die bei verschiedenen DAZ-Figuren mitgeliefert werden, müssen im Übrigen unsichtbar gemacht werden,
sonst werden sie mitgerendert. Ziemlich unpraktisch , finde ich ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |