Ein Leuchtturm - Abendstimmung. Bild hochauflösend.
Habe mich bemüht das Bild ausdrucksstark zu machen. Erstellt und gerendert in Vue 7.5 Infinite, 1920 x 1440, Superior, Renderzeit: 2 Minuten 46 Sekunden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Ein Leuchtturm - Abendstimmung. Bild hochauflösend.
Habe mich bemüht das Bild ausdrucksstark zu machen. Erstellt und gerendert in Vue 7.5 Infinite, 1920 x 1440, Superior, Renderzeit: 2 Minuten 46 Sekunden.
Die Steine am Ufer sollten dann aber auch feucht glänzen.
Das Wasser ist nicht durchsichtig, man sieht das im Uferbereich.
Das sind so die Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob ein Bild glaubwürdig wirkt.
Ich werde das Wasser mal dunkler machen. Durchsichtig ist es aber.
Lass das Terrain unter dem Wasser schräg nach unten auslaufen, das kommt realistischer rüber. Der Sonnenuntergang ist ganz toll nur der Leuchtturm und das Land wirken halt ein wenig als würden sie nicht dazugehören.
Lg
Kushanku
Stimmt, wobei es ja eigentlich um den Leuchtturm hauptsächlich geht
Habe ich einfach schlecht in Szene gesetzt... werde versuchen, das zu verbessern.
Besser? Das Wasser sah so komisch aus, weil da zwei Wassermaterialien gemixt waren
Jou das Wasser kommt gut, wobei der Mix auch was hatte.
Lg
Kushanku
Ich finde irgendwie fehlt noch die Verknüpfung Land - Wasser, das sieht irgendwie manchmal so aus als würde das Land über dem Wasser schweben, liegt aber eigentlich genau auf... Soll ich das mal ein bisschen begrünen, ungefähr so:
?
Das Land sollte nicht auf dem Wasser aufliegen, sondern unter Wasser weitergehen, wie es echtes Land an einem Ufer oder einer Küste macht, leicht abfallend mit zunehmender Wassertiefe aus den Blick verschwindend.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |