Das Buch hab ich nicht gelesen, aber den Film hab ich gesehen. Ganz süß Deine kleine Elfe, Beleuchtung !
Lg
Kushanku
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Das Buch hab ich nicht gelesen, aber den Film hab ich gesehen. Ganz süß Deine kleine Elfe, Beleuchtung !
Lg
Kushanku
Das ist oft so, dass das Buch viel besser ist als das was als Fim rübegebracht wird, aber die Animationen in Eragon sind einfach sehr schön. Ich werde die Bücher schon noch lesen - keine Angst - ist schon lange ganz fest vorgemerkt. Bin nur immer etwas in Zeitnot und schlafen muss ich gelegentlich auch . In dem Fall ist es ja dann gut, dass ich zuerst den schlechten Film gesehen habe. Ich les' lieber das bessere Buch nach dem schlechten Film als umgekehrt.
Lg
Kushanku
Nee, das kann ich gut trennen, vorallem wenn die Charaktere vom Äußeren ganz anders beschrieben sind als sie im Film waren und genügend zeitlicher Abstand zwischen Film und Buch ist. Kein Problem für mich. Und ob ein Film gut ist, kann ich nun wirklich erst entscheiden, wenn ich ihn mir selber angeschaut habe. Die Kritik oder Meinung anderer nehme ich zwar zur Kenntnis, aber ich bilde mir gern selbst ein Urteil.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |