Poser 7 Sketch render Problem!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo Leute,
    mein Problem ist,dass ich den Sketch Style nicht wirklich ändern kann
    ich muss erst 8 mal vorher rendern,(auch bei animationen,bei größeren Animationen sehr großer Zeitaufwand)und erst beim 9ten mal rendert poser mit dem geünschten Style.
    Weiß jemand woran das liegen kann?Wie kann ich das korrigieren?
    Bin dankbar für jede Idee

• Offizieller Beitrag

Sorry, keine Ahnung.
    Das Problem hatte ich noch nie, und hab auch noch nie davon gehört.
    Wenn ich jetzt so ins Blaue raten soll, würde ich dir empfehlen, einmal den Grafiktreiber upzudaten und notfalls Poser neu zu installieren (die Runtime kannst du vorher sichern und dann zurückkopieren, das spart eine Menge Arbeit).

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.