Was würdet ihr von einem IRC-Chan halten, indem man sich n bissle besser absprechen kann als in diesem Board-Internen Chat-Proggie? Ich kenn mich damit ein bissle aus, wenn ihr wollt, könnte ich da evtl. sowas für uns zusammenzimmern...
Sagt mal eure Meinung zu...
Greets: Quarontos
IRC-Channel?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
-
-
Hi,
wenn Du das möchtest kannst Du das gerne machen, ich persönlich halte allerdings nicht viel von IRC-Chats, schon alleine weil man nen extra client braucht. Der Chat hier beim Board ist zwar zugegeben auch nicht das wahre, aber zum einen soll es ja vorrangig um das Board und nicht um einen Chat gehen und ich bin auch schon auf der Suche nach einer Lösung, bei der ein Chat voll ins Board integriert ist, bei dem also die Benutzernamen aus dem Board automatisch in den Chat übernommen werden.greetz
DJ -
oki, versuchen mirs mal...wenn viele leuts kommen, lass ich den chan, wenn weniger kommen mach ich ihn wieder dicht...nur noch die frage: wie soll er heissen? Ich habe mal 2 Chan genommen:
#Bryce
#Bryce-Board(Sind jeweils von 2 Bots geschützt)
Welcher Name gefällt euch besser? Schreibselt das bitte hier hin, den anderen lasse ich dann wieder in den unergründlichen Tiefen des IRC zurück
Wäre schön euch im IRC zu sehen...;)
Server: IRC.belwue.de, irc.freenet.de etc -
Es hat ja WIRKLICH KEINER Interesse daran...
-
Zitat
Original von Quarontos
Es hat ja WIRKLICH KEINER Interesse daran...Naja, Du musst verstehen:
Hier gibt es schon genügend Kommunikationsmöglichkeiten: ICQ-Nr. im Profil, Mails schicken per Formmailer, PM, den Chat, das Board selber... Wenn dann noch eine Sache dazukommen würde, wüsste man garnicht mehr, WO man sich nun unterhalten soll. Auch ist hier alles "unter einem Dach" kompakt zusammengefasst.Dies ist zumindest meine Meinung zum Thema.
Es wird sich bestimmt noch irgendwann/-wo eine Möglichkeit dafür bieten.
MfG - 3DC.
-
- 12. Juli 2025, 09:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.