Joomla Homepage über Vue erstellen. Wer hat Interesse?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbie63.

• Hallo liebe Vueler,
    ich bin gerade dabei eine Joomlahomepage über Vue zu erstellen. Ziel dieser Seite soll es sein, den Besucher aktiv in die Erstellung und Gestaltung dieser Homepage mit einzubinden. Der Schwerpunkt sollte auf der Erstellung von deutschsprachigen Tutorials und dem Anbieten von selbst generiertem Content sein. Deshalb suche ich Vueler die Interesse haben mich bei diesem Vorhaben als Admins zu unterstützen und beim Aufbau der Seite zu helfen. Joomlafähiger Webspace und eine Domain sind bereits vorhanden. Ein Grundgerüst der Seite ist bereits erstellt. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden. Ich schalte Euch dann mal als Autor frei, sodas Ihr einen Einblick in das Projekt nehmen könnt.
    Keine Angst, die Kosten bleiben selbstverständlich bei mir. Würde mich sehr über Interessenten freuen.
    So, aber jetzt erstmal ein schönes Wochenende

Robbie63

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.