Tut's für's Daz-Studio - Newbies
- Fisch
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
-
-
Danke...vielleicht rettest Du mich damit...hab gerade nach einem anderen Tut angefangen und gleich wieder aufgehört...
Werd jetzt mal nach Deinem vorgehen...bryce-board tuts zu allen PC-Fragen haben mich ja bisher vorm Untergang bewahrt...warum sollte es jetzt anders sein....Sage
-
Nö, bin immer noch zu blöd...
Sage
-
-
Schreib mal, mit was Du nicht klar kommst vielleicht kann man Dir ja doch helfen
-
Schreib mal, mit was Du nicht klar kommst vielleicht kann man Dir ja doch helfen
Nee...hat sich erledigt...jedenfalls ist der Michael samt italien drin...dann wrd´s mit dem Rest wohl genauso gut gehen..is gutgegangen.
Manchmal hilft´s laut zu schreiben.
Ich stell mich halt manchmal blöd an....oki...meistensSage
-
Freut mich, dass es geklappt hat!
Manchmal denken wir auch einfach zu kompliziert - oft ist das gar nicht nötig
-
Kaum positiv geschrieben schon gibt´s ein Problem...millenium puppy und die Victoria 4 haben nen error ..ander Datei an sich kann´s nicht liegen fängt mit ps_an201_ an aber der seadragon und das Pferd haben den gleichen Anfang und funktionierten...sorry bei der vicky ist es ps_pe
-
F****** Vista....die Dateien als Admin ausführen und schon gibt´s keine Meldungen...Noch 1 1/2 Jahre...dann gibt´s nen notebook mit Windows7.
Jedenfalls hab ich jetzt den größten Teil drauf...der Rest dürfte, so Vista will, jetzt leicht gehn.
Sage
-
- 10. Mai 2025, 14:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.