ich habe D|S3 in einen eignen Ordner isnstalliert parralel läuft noch D|S 2.3.3
D|S 2.3.3 hat zusätlich die figure setup tools installiert
Ich möchte aber noch D|S 2.3.3 beibehalten
Das problem was ich habe ist das D|S 3 nicht die Export funktionen von den figure Setup Tools übernommen hat.
Wenn ich aber die Figure setup tools installieren will kannich dort keinen Ordner angeben so das diese wieder in den herkömmlichen DAZ ordner wo sich D|S 2.3.3 befindet installiert werden.
Wie kann die Figure Setup Tools manuel oder sonstwie so kopieren das auch D|S 3 diese funktionen hat?

Figure Setup Tools wie in D|S 3 das parralel zu D|S 2.3.3 läuft installieren
- Pixl
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixl.
-
-
Für die 3er Version gibt es einen eigenen Installer mit neuen Freischaltschlüsseln. Dazu hatte DAZ3D am 16. Juni eine Mail geschickt:
"...[This plugin has recently been updated for compatibility with the new DAZ Studio 3.0! A new
serial number for this plugin has been placed in the Available Serial Codes section of your account page.]..."Schau mal unter Deinen Downloads im Account nach, falls die Zeit nicht schon wieder verstrichen ist. Wenn dort kein Download mehr zur Verfügung steht wechselst Du zu "Intemized Order History" und betätigst den Reset Link neben den Figur Setup Tools. Nach ca. 1-2 Stunden stehen die Dateien wieder zur Verfügung. Unter "Available Serial Codes" sollte es einen neuen Schlüssel geben, der alle integrierten Tools auf einmal frei schaltet.
Low500
-
danke für den hinwies ist jetzt alles so wie sein sollte.
D|S 3 läuft mit dem neuen Figure Setup Tools hervoragend besser als D|S 2.3.3 was da so siene Probleme hatte -
- 27. Juli 2025, 17:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.