Borg Explorer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dim.

• ich habe in letzter Zeit leider zu wenig von dieser um mich den Animationen zu widmen, würde aber gerne wieder mehr in dieser Richtung machen.
    Allerdings fehlt mir da wohl noch einiges.

ich möchte hier mal ein älteres, kleines Filmchen zeigen, welches aus diversen Sequenzen zusammengestellt ist und hoffe auf erhrliche Kritik.

Das sich im vorletzten Abschnitt die Sonneneinstellung ändert und das Gelände die Position verlässt, weiss ich - blöde Konzentrationsfehler :-[

Ein Borg Explorer in Aktion

Gruß Dim

• Offizieller Beitrag

Die Animation ist sehr pixelig, falls das von der Video-Komprimierung kommt, dann vielleicht ein anderes Videoformat wählen oder die Komprimierungsrate verkleinern, wenn das möglich ist. Der Story-Ablauf ist ok!

Lg
    Kushanku

• Auf 1920 x 1200 gestreckt sieht es noch "matschiger" aus...

Ist mir klar! Der Film ist auf 400 X 300 ausgelegt. Wenn ich die Komprimierung rausnehme oder die Qualität weiter erhöhe sind wir ganz schnell bei 32MB oder mehr. Das will sich doch hier keiner antuen.
    Ich verstehe leider nicht, warum er so groß dargestellt wird. Auf meiner Webseite, mit angepasstem Rahmen klappt das wunderbar.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.