Wie bezahlt man denn bei DAZ 3D?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 14.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixl.

• Mann kann bei DAZ mit Kreditkarte oder per Paypal bezahlen . Was meinst du mit richtigen Link Geli ? Den Link zu Carrara ?
    http://www.daz3d.com/i/3d-mode…-carrara?cat=331&_m=d

• Mann kann bei DAZ mit Kreditkarte oder per Paypal bezahlen . Was meinst du mit richtigen Link Geli ? Den Link zu Carrara ?
    http://www.daz3d.com/i/3d-mode…-carrara?cat=331&_m=d

Kreditkarte oder PayPal ist ja schon mal ne gute Info.
    Werd ich mir jetzt gleich mal ne Kreditkarte beantragen, d.h. hmmm erst muss ich ja wissen welche die akzeptieren.
    Mit richtigem link meinte ich so eine Seite mit den Zahlungsbedingunge und -modalitäten wie z.B. auch, welche Kreditkarten die akzeptieren. Gibt es ja normalerweise in jedem onlineshop, oder kommt man da bei DAZ erst hin, wenn man bestellt hat?

Danke
    Geli

• hmm ich glaube das steht wirklich erst beim Einkaufsprozess und steht dann zur Auswahl.

Warum machste nicht einfach Paypal ist sogar viel sicherer, unkomplizierter und kostet nix.. Ich habe hier erst vor kurzem im Forum auch gelesen , das bei einigen Mitgliedern deren Keditkarten mißbraucht wurden.

• hmm ich glaube das steht wirklich erst beim Einkaufsprozess und steht dann zur Auswahl.

Warum machste nicht einfach Paypal ist sogar viel sicherer, unkomplizierter und kostet nix.. Ich habe hier erst vor kurzem im Forum auch gelesen , das bei einigen Mitgliedern deren Keditkarten mißbraucht wurden.

Nö, PayPal ist ne unseriöse Firma, da will ich nichts mit zu tun haben. Hier nur eins der Foren über PayPal, falls es Dich interessiert.

Dannn werde ich einfach mal bestellen und die müssen dann warten, bis ich ne Kredikarte habe.

Danke
    Geli

• Ja wieder mal so ein Hetze Paypal Link, die gibt es ja zu Hauff. :rolleyes: Nur bild ich mir gerne meine eigene Meinung und ich kann nichts unseriöses an Paypal festellen und ich bin schon seit Jahren regelmäßiger Nutzer. Im Gegenteil gebs kein Paypal könnte ich nicht weltweit zu solchen günstigen und unkomplizierten Conditionen verkaufen und kaufen. Meistens wird ja gejammert das PP kleine Gebühren für Verkäufe nimmt, ja von irgendas müssen die ja auch Leben. ;) Hat man ein Ladengeschäft kostet Kartengerät ja auch und dann kommt noch Miete und... dazu . Auch erreicht man ja nicht die Welt als Kundschaft.
    Als Käufer ist es jedoch alles free !!! Das kann man bei einer Kreditkarte ja nicht sagen, die kosten mich pro Abbuchung und noch ne Jahresgebühr. Komisch da keiner nach Abzocke schreit. :D

• Ja wieder mal so ein Hetze Paypal Link, die gibt es ja zu Hauff. :rolleyes: Nur bild ich mir gerne meine eigene Meinung und ich kann nichts unseriöses an Paypal festellen und ich bin schon seit Jahren regelmäßiger Nutzer. Im Gegenteil gebs kein Paypal könnte ich nicht weltweit zu solchen günstigen und unkomplizierten Conditionen verkaufen und kaufen. Meistens wird ja gejammert das PP kleine Gebühren für Verkäufe nimmt, ja von irgendas müssen die ja auch Leben. ;) Hat man ein Ladengeschäft kostet Kartengerät ja auch und dann kommt noch Miete und... dazu . Auch erreicht man ja nicht die Welt als Kundschaft.
    Als Käufer ist es jedoch alles free !!! Das kann man bei einer Kreditkarte ja nicht sagen, die kosten mich pro Abbuchung und noch ne Jahresgebühr. Komisch da keiner nach Abzocke schreit. :D

Es geht ja nicht um die Gebühren, die überall egal ob Bankinstitut oder wo auch immer gezahlt werden müssen.
    Es geht darum Konten grundlos einzufrieren und es nahezu unmöglich zu machen an sein Geld zu kommen.

Diese Erfahrung hab ich mit PayPal vor einigen Jahren schon gemacht und jetzt will ich mit denen nix mehr zu tun haben, auch wenn es auf der Käuferseite meistens keine Probleme gibt.

Ist aber auch doof von DAZ, dass es keine Infos über den Bezahlvorgang gibt, bevor man bestellt.
    Gibt es so ein Upgrade denn per Download oder bekommt man eine CD geschickt?

Jetzt mach ich mich erstmal auf die Suche nach meiner Registierungsnummer, ich schätze die wird man brauchen zum upgraden.

Gruß
    Geli

• Ich bin auch Verkäufer und hatte auch da nie Probleme. Einmal mußte ich mich neu verifizieren wegen dem neuen Geldwäschegesetz und hatte dies bezüglich auch erst mal eingeschränkten Kontozugang. Aber irgendwo muß ja auch Sicherheit gewährleistet werden und das ist so anonym nur per Onlinkontakt natürlich etwas anderes ist als wenn man vor einem Schalter hockt und sich da ausweisen kann/muß. Vielleicht rede ich auch anders wenn es mich mal betrifft, aber zur Zeit sehe ich immer nur überzogenen reiserische AntiPaypalkampagnen ohne wirkliche Fakten zu nennen.

Du bekomst ein Download aber kannst wohl gegen Aufschlag ne CD zukommen lassen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.