Es gibt viel zuwenig SciFi-Threads, deswegen mache ich mal einen neuen auf. ![]()
Mein aktuelles Projekt: ein AT-AT (mehr oder weniger) im Stil der Star-Wars-Filme.
LG
contrafibbularities
Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 15.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Es gibt viel zuwenig SciFi-Threads, deswegen mache ich mal einen neuen auf. ![]()
Mein aktuelles Projekt: ein AT-AT (mehr oder weniger) im Stil der Star-Wars-Filme.
LG
contrafibbularities
Die ersten Details für den Hauptkörper. Hier wird sich noch das eine oder andere ändern. Vor allem wird später noch einiges an Details dazukommen.
LG
contrafibbularities
Die "Transmission", and der das Bein des AT-AT hängen wird, sowie der Beginn des oberen Teil des Beins.
LG
contrafibbularities
Nein, ich hab das Modell nicht erst heute abend angefangen.
Ich bastele schon ein Weilchen an diesen Teilen herum, und bin soweit, dass ich mal die ersten Bilder öffentlich zeige.
Hier ist das Bein bis zum Knie...
LG
contrafibbularities
Der grobe Fuß des AT-AT als Wireframe und WIP-Render. Das Modell wird (natürlich) kein Low-Poly-Modell. ![]()
LG
contrafibbularities
...eben dachte ich noch: "Mann, ist der schnell!"
Das sieht voll cool aus!
LG, Uli
Vom Fuß werde ich möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt eine etwas detailliertere Version machen in der Art, wie ich sie in einem SciFi-Forum gesehen habe. Einen kurzen Test habe ich zwischenzeitlich modelliert. Es ist allerdings noch fraglilch, ob diese Version zum Einsatz kommt. Damit die Plattierung schön aussieht, muß ich hier wesentlich mehr Unterteilungen haben.
Danke, enchant!
Nein, ich bin nicht schnell. Wahrscheinlich bin ich der langsamste Modellierer der Welt. ![]()
LG
contrafibbularities
Ein paar hab ich noch...
Ein sinnloses Detail, das auf die Transmission kommt, und mehr Details für den Fuß des AT-AT.
LG
contrafibbularities
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |