hey

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.

  • Ich schwöre das ich bryce erst seit 1ner woche habe und seit dem nicht dafonlos komme den poser habe ich schon seit einem Monat ... und meine beiden bilder ja ich gebe zu ich lesesehr viel sehr sehr viel auf klo in der wanne beim kochen beim windeln tauschen*lach* naja ok ganz so schlimm nun nicht ;) ich habe mir viele tutorials gedruckt wo unter anderm die flügel dabei sind die man aus einem terrain macht sind garnicht schwer kann jeder soger jemand der bryce erst einen tag hat ;)


    und naja ich gestehe ich könnte mindestens jeden tag ein bild machen ;) ich habe ideen und ideen und ideen aber gebe zu schnell auf wenn es nicht mindestens beim 2ten mal geht




    hmmmmm ich habe leider noch keine schönen texturen gefunden für berge und kimmel hmmm sind irgendwie alle nicht so toll bei bryce zu dunkel zu hell ich brauch ein mittel dingen .........



    wegen der farben naja ich gebe zu so bund hmmm naja mag ich zwar auch war aber nicht beabsichtigt amliebsten würde ich meine bilder so gestalten das sie nebelig sind oder halt pasteltöniger und mit einem dicken MOnd ;( ICH HABE NIE EINEN MOND klicke immer alles an aber irgendwie kein MOND ..........


    und ich würde meine bilder gerne in panorama machen und die hauptfigur müs ganz vorne sein und berge etc ganz ganz weit weg und dann immer näher rücken aber hauptfigur soll natürlich am meisten zu sehen sein aber bis ich das kann ;(


    so im übrigen noch einen wunderschönen guten morgen ;) auch an die Altweiber


    ich geh nun mal board schnüffeln und kaffe schlürfen

  • Faeya, die meisten fangen glaub ich mit eigenen Experimenten an und nicht mit Tutorials. Irgendwann merkt man dann, daß Tutorials einem sehr viel besser die Möglichkeiten der Programme vermitteln können.
    Ich glaub an Deiner Geduld und Ausdauer solltest Du noch etwas arbeiten. Irgendwann gibt es die Bilder, die einfach an einem Tag nicht zu schaffen sind.
    Umgekehrtes Risiko: viele Projekte gleichzeitig in Arbeit haben. :D Da kann ich ein Lied von singen.


    Berge; ich experimentiere da auch gerade mit den Standardtexturen von Bryce. Das bisher beste Ergebnis bestand aus bis zu 4 ähnlichen, übereinandergelegten Terrains. Alle leicht unterschiedlich skaliert und mit unterschiedlichen Texturen versehen.


    Himmel&Nebel - dazu kann man jetzt nich eben mal so ne Abhandlung schreiben. Zumal ich damit auch so meine Probleme hab. :rolleyes: 
    Aber dort haste halt die Chance, einen sichtbaren Mond zu platzieren und auch die Farben entsprechend zu verändern. Besonders interessant ist da das kleine Wölkchen oben rechts an der Menüleiste. :D (Wird wohl Zeit, daß Du das Handbuch in die Finger bekommst *g*).


    Hm - noch keine von den Mods wach - so von wegen Thread verschieben? ?(


    Cheerio und
    have a bryce day,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Kerish
    Hm - noch keine von den Mods wach - so von wegen Thread verschieben? ?(

    *gähn* *g* :D


    Hallo!


    Faeya wollte ja, dass dieser Thread an den ersten angehangen wird, da sie sich verklickt hat; das geht aber leider mit der Boardsoftware nicht.
    Insofern bleibt nur die Möglichkeit, selbst (nochmal) in den anderen Thread zu posten und einen Mod zu bitten diesen hier zuzumachen... oder zu warten bis eine(r) den Fehler entdeckt ;)


    Gruss - 3dc.


    Faeya
    schreib doch das nächste mal einfach jemandem aus dem Team, so gehts schneller :)


    ich mach dann mal hinter mir zu, HIER gehts lang zum ursprünglichen Thread...