Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.

• Also, ich habe durch unsere Mainenance seit dem Release die 7.5er xStream und bin total begeistert. Allein das Material Painting ist klasse geworden und macht mächtig Spass.

Ich bin mal gespannt was die mit der 8er bringen.

• Zitat

"Ich wünschte, sie würden die Bugs von Vue 7 ausbessern statt schon an der 8er zu basteln 8|"

Ja, das ist einer der Fehler, die eon bislang jedes Mal wieder begeht, neben der Tatsache, dass sie durch ihre schwachsinnige Preis- und Service-Politik genau die User vergraulen, die bekanntlich die treuesten sind: Hobby-Anwender. Vue 7 Infinite ist für mich defnitiv die letzte Vue-Version gewesen. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, zu dem alle Freudentränen weinen, weil das Programm so stabil und zuverlässig läuft.

Zitat

aber was ich von der 7er bisher so mitbekomme, bin ich eigentlich eher froh darüber diesen Upgrade-Irrsinn noch nicht mitgemacht zu haben...

Eine gesunde Einstellung! Und das ist nicht ironisch gemeint. Ich wünsche mir im nachhinein auch, dass ich mein Geld in ein C4D-Upgrade investiert hätte anstatt mir Vue Infinite zu kaufen.

Zitat

Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass eon die Complete zum halben Preis anbietet

Meiner Meinung nach nicht ganz ausgeschlossen, dass es so ein Angebot geben wird, sofern eon nach einer Möglichkeit sucht, "um jeden Preis" wieder ein paar Kunden an Land zu ziehen. Ich habe einiges über diverse Foren mitbekommen, wonach sowohl Profi- als auch Hobby-Anwender der Software mittlerweile den Rücken zugekehrt haben. Die Hauptargumente für's Abspringen sind fast immer das Preis-/Leistungsverhältnis und die Stabilität/Zuverlässigkeit.

Andererseits vielleicht auch nicht sooo wahrscheinlich, wenn man sich ansieht, wie eon das Forum ignoriert, in dem es die meiste (durchaus konstruktive) Kritik hagelt, und in dem sich eon selbst nie äußert, obwohl es das Forum der eigenen Seite ist.

LG
    contrafibbularities

• EON ist und bleibt Marktführer in diesem Softwarebereich. Es gibt keine wirkliche Alternative für Profis und ambitionierte Hobbyanwender.
    Wie allerdings EON mit seinen Kunden umspringt, ist schon seit der 7er Version alles andere als lustig.
    Ich denke dass EON inzwischen keinen gesteigerten Wert mehr auf die Hobby-user legt, da Geld nur mit den TopVersionen zu verdienen
    ist. Um nichts anderes geht es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.

Das, denke ich mir, haben wir zur Kenntnis zu nehmen.

• Offizieller Beitrag

Ich denke dass EON inzwischen keinen gesteigerten Wert mehr auf die Hobby-user legt, da Geld nur mit den TopVersionen zu verdienen
    ist.

Ja, man hat wirklich diesen Eindruck :(

Aber es ist nicht besonders clever von e-on, man darf die Hobby-User nicht unterschätzen. Davon gibt es viel mehr als Profi-Studios, und 1000 kleinere Versionen bringen immer noch mehr Geld als 100 große.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.