Vectorstyle im Angebot
- frimi
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
Sieht sehr stark nach toon aus.
-
Danke , ja das ist cool
auch gut für die Weiterverarbeitung in meinen Anime Studio
-
-
frimi hast du das ?
Schade das so wenig Referenzbilder da zu sehen sind , oder ne Demo zum ausprobieren. Wie stark vectorisiert das denn ? Kann man das dann vielleich einstellen ? -
frimi hast du das ?
Schade das so wenig Referenzbilder da zu sehen sind , oder ne Demo zum ausprobieren. Wie stark vectorisiert das denn ? Kann man das dann vielleich einstellen ?
Ja, ich habe dasund es vektorisiert nicht, sondern es nutzt die vorhandenen Kanten. Für Leute, die sich nicht mit der Gestaltung von Internetseiten beschäftigen, ist es wohl nicht so interessant
-
Also bis jetzt funktioniert schon mal garnichts bei mir :oderKeine Ahnung was ich da falsch mache werde mal weiter probieren ... und ich muß jedesmal die Seriennummer eingeben ? Nee, das kann doch nicht sein oder ?
-
Nee Idee was ich falsch mache ? Ich benutzte save as und eins von den Vectorstyles dann kommt der Dialog wo ich die Seriennummer eingebe. Vorschaurendern geht da auch nicht und diese Fehlermeldung wenn ich OK drücke
-
Tja da hätte ich aber auch gleich drauf kommen können Ok ist ja auch schon spät
Ich mußte Carrara einmal Ausführen als Administrator .
-
- 11. Mai 2025, 07:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.