Habe nun das Paket von DAZ mit Carrara 6 und Hexagon 2.5 bekommen.
Hier war doch mal die Rede von einer deutschen Übersetzung des Programms,
wo finde ich die denn?
LG
Brigitte
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.
Habe nun das Paket von DAZ mit Carrara 6 und Hexagon 2.5 bekommen.
Hier war doch mal die Rede von einer deutschen Übersetzung des Programms,
wo finde ich die denn?
LG
Brigitte
Hi Brigitte,
guckst du hier: Carrara 6/7 Deutsch - Übersetzungsfehler, Korrekturen und Anregungen
greetz
dj
D A N K E ! ! !
LG
Brigitte
So, jetzt habe ich eeeeendlich Carrara 6 Pro installiert.
Nun habe ich noch den Ordner von hier mit dem Namen "Carrara 6 Pro Deutsch-RC-Beta-2.003".
Was mache ich jetzt genau damit?
LG
Brigitte
Hallo Brigitte,
Ich habe auch ein Installationspaket zu der Übrersetzung erstellt, dies brauchst du nur unzippen und anschliessend installieren,
bitte dabei darauf achten ob der Installationspfad stimmt, anschliessend nach der Installation
File -> Preferences -> (auf Application klicken) General -> Language auf Deutsch umstellen, neustart von Carrara und fertig
Die aktuelle Version ist übrigens 2.008
Ansonsten ist alles wichtige auf der ersten Seite im ersten Thread nochmal erklärt.
Meckerecke ist auch da
Hallo Andreas,
die .exe Datei funktioniert bei mir nicht. Hast du die vielleicht auch für den Mac?
LG
Brigitte
Öhm, sry hab keinen Mac (kenn mich damit auch net aus sry).
dann nimm die Textdateien, das ist das erste Paket, da sind auch die aktuellen drin.
Im Applications verzeichnis deines Macs findest du den Ordner Daz (oder Daz3D) darin befindet sich deine Carrara Installation
wenn du die Textdateien entpackt hast, musst du nur Carrara 6 Pro aus dem Ordner über deine Installation ziehen, es werden dabei keine Dateien
überschrieben, dadurch das ich die komplette Ordnerstruktur brauche, fragt der Mac evtl nach ob er den Ordner überschreiben soll (wenn es so ist wie bei windows),
dies kannst du bestätigen, es werden dabei keine Dateien überschrieben)
und mein Task: schauen ob ich nen installer für Mac-Rechner finde (womit ich unter windows mac inst pakete erstellen kann, bin aber am zweifeln das es so etwas gibt)
Ich hab da was glaube ich gefunden womit ich (ignoranter Windows-User) ein Inst-Paket mit uninstall funktion für nen Mac erstellen kann.
Kann dies jedoch anschliessend wegen eines kleines Technischen Mangels (fehlen eines Mac) dies nicht testen.
EDIT: Wird nur paar tage dauern bis ich mit dem Packaging klar komme
Aber ich denke mal es wird sich lohnen
wenn du die Textdateien entpackt hast, musst du nur Carrara 6 Pro aus dem Ordner über deine Installation ziehen, es werden dabei keine Dateien
überschrieben, dadurch das ich die komplette Ordnerstruktur brauche, fragt der Mac evtl nach ob er den Ordner überschreiben soll (wenn es so ist wie bei windows),
dies kannst du bestätigen, es werden dabei keine Dateien überschrieben)
Tja, das war leider nix. Der Mac fragte, ob er den Ordner "Carrara 6 Pro" ersetzen soll, hab ich bestätigt und weg war das Programm.
Nicht schlimm, muss ich eben neu installieren, aber wie dann weiter?
LG
Brigitte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |