Hi,
weiss jemand, wo ich ein deutsches Tutorial für Genetica finde? Hab selbst schon gesucht, aber nichts gefunden
Hatte mir heute mal die Demo von Genetica 3 Basic runtergeladen, aber komm damit nicht klar.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
Hi,
weiss jemand, wo ich ein deutsches Tutorial für Genetica finde? Hab selbst schon gesucht, aber nichts gefunden
Hatte mir heute mal die Demo von Genetica 3 Basic runtergeladen, aber komm damit nicht klar.
Ganz einfach mal die Fragen dazu posten.
Ich denke, es wird dir hier geholfen werden können.
Wenn möglich mach doch zur Frage noch ein kleines, unterstützendes Screenshot.
Gruß
Reiner
Spezielle Fragen dazu hab ich noch nicht. Es ist nur so, dass ich kein englisch kann und daher nicht weiss, wie man das Programm bedient, wie man seine eigenen Texturen damit erstellen kann. Hab zwar bissel rumgeklickt, aber mehr als eine vorhandene Textur laden und rendern hab ich nich hinbekommen.
Vielleicht kennt ja jemand auch einen deutschen Textur-Generatur, der in der Qualität auch so ist, wie Genetica.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |