gibt es eigendlich in der Frankfurt/Main Gegend so etwas wie persönliche (!) Kurse für Anfänger???
Meine Poser und DAZ Figuren sehen grauenvoll aus
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
gibt es eigendlich in der Frankfurt/Main Gegend so etwas wie persönliche (!) Kurse für Anfänger???
Meine Poser und DAZ Figuren sehen grauenvoll aus
Von einem persönlichen Kurs hab ich noch nie was gehört.
Und von Frankfurt bin ich ziemlich weit weg
Wo liegt denn dein Problem? Vielleicht kriegen wir's online auch hin.
Hmmm ..... denke wir kriegen das nicht so einfach hin.
Eigendlich möchte ich nur die Figuren in Vue importieren. Aber nix klappt. Haare verrutschen, Kleidung hängt kreuz und quer. Mal abgesehen von von den Grundeinstellungen.
Auch mit Handbüchern stehe ich auf Kriegsfuss. Da suche ich jemanden der mir das ganze mal persönlich zeigt und auf meine Probleme eingeht.
Gut. Fangen wir am Anfang an:
Nutzt du Poser oder DAZ Studio (Abkürzung: DS), und welche Version von diesen Programmen? Poser arbeitet mit Vue besser zusammen, wenn du den hast, solltest du lieber Poser verwenden statt DS.
In den Poser-Grundeinstellungen musst du das Verwenden der externen Morphdaten deaktivieren.
Dann erstellst du deine Szene ganz normal und speicherst sie einfach ab. Poser speichert Szenen als .pz3-Dateien.
Jetzt öffnest du Vue, ich nehme an, den Pfad zur Poser.exe-Datei hast du schon eingestellt? Dann kannst du einfach mit Import die pz3-Datei laden.
...danke, das Problem ist nicht import, sonder Erstellen einer Figur in Poser.........und da hätte ich gern jemanden der das mit mir zusammen am Bildschirm durchgeht
Ah, jetzt hab ich's kapiert!
Also, wie gesagt, persönliche Kurse sind mir keine bekannt, aber es gibt gute online-Schulen.
Z.B. im Partnerboard www.poser-freaks.de - dort hab ich es auch gelernt. Davor hatten sich meine Poserkenntnisse auf Öffnen und Schließen des Programmes beschränkt *g*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |