Rain

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Ausgefallene Frisur, Sil. Kann man damit auch Fische fangen?? ?(


    Hm, wenn das Haar am oberen Kopfende nicht soooo breit wäre, würd mir die Frisur glatterdings gut gefallen. So wirkt sie irgendwie angeklebt. Oder als hätten Gnädigste einen Korb auf dem Rücken.
    Das mit dem Regen ist Dir recht gut gelungen. Hab sowas mal nach einem Tut in Bryce versucht - und bisher ist es mir nicht wirklich gelungen (da schien irgendwas nicht ganz zu stimmen).


    Womit hat sie denn ihren Mund geschminkt, daß die Soße auch aus den Mundwinkeln läuft? Oder war das Schokolade und sie muß das mit dem Essen nochmal üben?
    Ach ja *schauder* - eiskalter Blick!


    Figur gefällt, Frisur mir eher nicht so.


    Cheerio,
    Kerish

  • ein sehr ernster gesichtsausdruck der sehr gelungen ist.
    farbharmonisch ist das bild super gelungen.
    das der regen die schminke an augen und mund zerlaufen
    lässt ist ein geniales detail, der regen selbst ist auch gelungen.
    also ein wunderbares bild das da geschaffen wurde wo sogar die details gelungen sind :)
     :respekt