Ich habe mir am Wochenende Vue 7 Science Fiction gekauft.
Dazu habe ich ein paar Fragen: Nachdem ich das Vue 7 Science Ficion Pack runtergeladen habe (Warum das nicht mit auf der CD war, bleibt wohl immer ein Geheimnis) und Installiert habe, finde ich es einfach nicht. Bei praktisch allen Modellen, Sets, Gebäuden, u.s.w. wollen die Geld von mir.
Im SciFi Pack sollen z.B. 2 Charaktäre drinn sein.... Im Vue 7 habe ich 2 Charaktäre, die schlagen aber alle mit $6 each zu buche. Also wo verstecken die sich bitte?
Auf der Packung steht, das man auch andere Modelle wie 3ds nutzen kann, es steht aber nichts davon drauf das man sich den Konverter erst für $129 extra kaufen muss. Es steht eigendlich garnicht drauf, das man praktisch alles kaufen muss...
Gibt es eine Möglichkeit 3ds oder Lightwave Meshes und co auch ohne eine dicke Geldbörse zu konvertieren. Hab zwar ein Program gefunden nur braucht man dafür einen Mac.
Kann man Vue 7 auch "Offline" nutzen und kann man das Programm auch auf mehrern - sprich 2 Computern installiert haben? (dazu steht auch nichts auf der Packung/Anleitung)
Ist zwar ein tolles Program und leicht zu bedienen, aber irgendwie fühlt man sich etwas verarscht, weil auf der Verpackung nicht von den Zusatzkosten steht.