Poser Figuren exportieren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Halli Hallo - ich schon wieder :D

Wieso kann ich beim exportieren der Poser Figuren als obj. Datei nicht auch die Haare und Kleider mit übernehmen? Wenn ich die Dateien in Bryce öffne sind die immer nackt und haarlos. ?(

• Dieses Thema war schon mehrmals hier im Umlauf. Ich kann dir darauf selbst keine anständige Antwort geben, aber schau dich doch noch etwas genauer im Forum um.

Greet
    Sir M

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Offizieller Beitrag

Beim Exportieren erscheint ein Dialog, wo man ankreuzen kann, was man alles mitnehmen möchte.

Es gibt aber eine bessere Möglichkeit für den Import nach Bryce: Hol dir das kostenlose DAZ Studio ( www.daz3d.com ).
    Du kannst es aus Bryce heraus aufrufen, über File - Import die gesamte Poserszene laden, und dann mit dem Bryce-Button alles in Bryce übernehmen. Texturen, Transparenzen, alles geht mit. Musst nur eventuell die Stärke der Glanzlichter nachjustieren.

Achtung: Dynamische Haare können nicht übernommen werden (auch beim obj-Export nicht), und dynamische Kleidung sollte vorher in Poser in eine statische obj-Datei konvertiert werden (Export-Import-Texturen neu zuweisen).

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.