Problem mit dem Items

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mira.

  • sorry wenn ich es über sehen haben sollte,
    hab aber nichts so recht gefunden.



    Ich hab das Vue Fantasie pack wo man sich dann ja die Item´s bei cornucopa3d runterladen muß.
    dies hab ich auch getan, nun sagt er mir aber das das Program nicht in der lage ist die Vob. Datei zu lesen
    das versteh ich nicht.


    kann mir jemand helfen?

  • ...vielleicht hilft das hier:
    Ein paar Fragen zu Vue 7


    Ja da hab ich geschaut
    Ich hab auch diese Pack aber mit Fantasy,
    aber nicht diese Probelme
    ich kann alle free downlods öffnen,
    die man so im Nezt herunterladen kann,
    das hab ich schon versucht und geht Einwand frei.


    nur die von cornucopia die wollen nicht so wie ich.




    ...bist Du sicher das die Item Datei auch zu Deiner Version passt??



    Ja bin ich
    weil die Item dabei waren brauchte sie bei cornucopia nur frei schalten
    blos warum ich die nicht nutzen kann wundert mich.

  • Beim Runterladen von Cornucopia kann man meistens entscheiden, ob das Produkt als "copy protected" behandelt bzw. gleich online installiert werden soll. Wenn Du das mit ja angegeben hast, kannst Du diese Dateien ausschliesslich mit Deiner registrierten Vue-Variante öffnen. Da dieses nicht bei allen angebotenen Artikeln geht, kann es sein dass einige in so einem Falle gar nicht erkannt werden. Wie sich das in Pioneer verhält weiss ich allerdings nicht...


    P.S.: Objekte, die in dem Auswahlbrowser sichtbar sind, aber in dem Installations-Verzeichnis eine "Tilde" (diese kleine krumme Linie) im Namen enthalten haben, sind lediglich Vorschauen auf zukaufbare Objekte, welche nicht physisch vorhanden sind.


    vg
    space

  • dann musste es aber rein theoretisch gehen.
    ich bin da registriert,
    und habe die Items dann bekommen


    hab mir jetzt mal aus spaß da eins gekauft
    und das geht auch nicht.


    sch...



    Editd:


    das die nicht gehn ist mir schon klar,
    ich kann zb. den Adler nutzen oder die Paddel
    aber einen orc nicht oder ein schwert

  • Da ich selten was bei Cornucopia kaufe, weiss ich nicht so recht ob ich mich hier irre, aber eigentlich bekommt man nur -sofern man seine Programmvariante dort ordentlich registriert hat- immer nur kompatible Produkte angezeigt bzw. kann Sachen, die nur mit höheren Programmversionen funktionieren, gar nicht erst runter laden...
    Sieht fast so aus als läge das Problem anderswo...


    "sch... Vue" kann ich echt nicht unterschreiben. In den "Normalversionen" läuft alles prima.


    vg
    space

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.