teenage mutant cricket

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • da ist aber nicht nur die heuschrecke mutiert *lol* sondern der farn auch :D du hättest das vieh vileicht etwas weiter nach rechts ziehen sollen damit sie nicht soweit aus dem bild schaut .........die flügel tex.gefällt mir noch nicht so die grüne tex ja ....und an den beinchen hätte ich noch ein paar häärchen gemacht ...haben die überhaupt häärchen ?(?(?( die perspektive gefällt mir auch .......aber begenen will ich der nicht flüüüüüücht :D

  • Ich glaub nicht, daß die jemals für so ne Vergrößerung gedacht war. Hatte ein wenig mit Fischen experimentiert - und die war mir irgendwie zwischen die Fische geraten. :D


    Ich weiß nicht, ob die Haare haben. Hab das Teil komplett mit der Tex gezogen. Vielleicht doch besser nen Schmetterschlingel? ?(:D


    Jedenfalls wollt ich die gar nicht ganz im Bild haben. :]
    Sollt vielleicht doch noch irgendwo ein Faß mit diesem 'Radioaktiv'-Zeichen da mit einbaun?
    cat_thinks.gif
    Hast jedenfalls recht - der Farn ist dem was auch immer auch ausgesetzt gewesen und mutiert. Warts ab bis der Kirschbaum erstmal Früchte trägt... :rolleyes:


    Cheerio,
    Kerish

  • Das Bild war eigentlich als Scherz gedacht. Un nu fang ich an, das Tierchen zu zerlegen. :D
    Die Einzelteile sind leider nicht so besonders gekennzeichnet. Nur durchnummeriert. Hatte bei dem Bild schon versucht, die Flügel transparent zu machen. Was auch immer transparent geworden ist - die Flügel warens nicht.
    totlachen.gif
    Cheerio,
    Kerish