.....jede Menge freebies für verschiedene 3D Programme gibbet hier:
und noch mehr:
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
.....jede Menge freebies für verschiedene 3D Programme gibbet hier:
und noch mehr:
Danke Carnie.
Kenne ich . Da ich mit poser arbeite muß ich zu den Objekten folgendes sagen.
Viele haben keine Texturen und als ich mir den Tomograph heruntergeladen habe und in Poser testen wollte,
hatte ich zerstreute Einzelteile.
In anderen 3D Programmen funktionieren viele Objekte aber Poser hat da seine Probleme.
Gruß
Dietel
Yep, in Bryce dasselbe.
Letztens mal die maximale Anzahl an täglichen möglichen Downloads runtergeladen (waren dann so um die 50 Objekte), und davon waren ca. 30 nicht zu gebrauchen. Wirklich schade, weil die schon tolle Sachen haben. Vor allem die Such-Filterung gefällt mir.
Das könnte daran gelegen haben, dass Poser es nicht mag, wenn die meshes eines Modells trianguliert sind. Evtl. bestehen die Modelle die sich nicht laden lassen aus Dreiecken...
danke für den link. ich rendere gerade ein bild mit möbeln von dort. gibt ja super sachen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |