so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht ...
LG
Brigitte
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht ...
LG
Brigitte
Hi,
erstmal sieht´s toll aus. Mit welchem Programm hast das gemacht?
Nur die Arme scheinen irgendwie zu schweben, vielleicht liegt´s am dunklen Untergrund.
Sage
Ist mit Poser gemacht. Anschliessend dann noch in PS die Farben raus, den Kontrast etwas erhöht und ein wenig Sepia zugegeben.
Und genau dieses "irgendwie schweben" ist es, was mich irgendwie stört.
LG
Brigitte
Das Bild an sich ist sehr gut.
Ich denke, das Schweben kommt daher, dass man nicht wirklich erkennt, dass sie auf einer Unterlage liegt. Wenn der Boden etwas heller wäre, so dass die Arme einen Schatten darauf werfen könnten, dann wäre sie besser "geerdet"
Moin!
Hast du ein Kissen? Das würde ich drunterlegen. Passt auch gut zu einer Träumerin.
Ansonsten tolle Schatten!
Gruß
Sukkubus
Das mit dem Kissen ist ne klasse Idee :-))
Nur: Wo finde ich das unter den Freebies?
Und wenn möglich noch ein richtig schön verknautschtes Kissen.
LG
Brigitte
Also warum Du damit nicht zufrieden bist kann ich nicht nachvollziehen. Zum Titel Träumerin passt dieses schweben wie die Faust auf's Auge. Träume sind nun etwas surreales und ich finde die Szene untermalt das.
Hmmm, da ist natürlich auch was dran ... ist wirklich nicht so einfach.
Hier mal ein Versuch mit Kissen.
Finde ich aber auch nicht optimal.
LG
Brigitte
http://www.renderosity.com/index.php
da im FreeStuff findest du freie. Auch schön zum zerknautschen. Such einfach nach Pillow
Ansonsten natürlich auch dort zu kaufen.
Mit DEM Kissen ist es aber schon besser. Vielleicht noch ein Laken drunter.
Gruß
Sukkubus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |