Die Szene besteht aus 2 Ebenen, 1 Torus und einer Kugel. Alles andere sind Material- und Himmelseinstellungen. Als Renderoption wurde "360°- Panorama rendern" gewählt.
Gruß Maxime
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Die Szene besteht aus 2 Ebenen, 1 Torus und einer Kugel. Alles andere sind Material- und Himmelseinstellungen. Als Renderoption wurde "360°- Panorama rendern" gewählt.
Gruß Maxime
Maxime, das is Deine Premiere hier, nicht wahr?
Und eine ausgesprochen gelungene noch dazu!
Gefällt mir. Wobei es auch in die die letzten 2 (?) Tage häufiger vorkommende abstrakte Richtung geht. Kann man nicht allzuviel zu sagen.
Aber wirklich ein gelungenes Werk.
Hm - warum erst jetzt?
Seis drum - besser spät als nie!
;D
Cheerio,
Kerish
hi maxime
wunderschönes bild das du geschaffen hast,
abstraktion ist was wunderbares ![]()
hebeln wir halt mal die gegenständlich arbeitenden
künstler hier aus, und zeigen ihnen das abstrakte arbeiten genauso schön sein können ;D
bei solchen bildern tu ich mich immer schwer also ich meine mit dem kommentieren ;D aber ich denke in gross siehts bestimmt ganz interessant aus :]da ich denke das immer viel verloren geht wenn es so klein ist
Hallo Maxime,
mir geht es hier genauso wie Dani und kerish, ich finde das Bild zwar schön und auch Interessant aber im großen und ganzen kann ich mit solchen Bildern nix anfangen.
Gruß Wizard
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |