Weiß nicht ob wir hier Spiele-Entwickler haben, wenn ja auf jeden Fall anschauen: http://unity3d.com/
Gruß
Dargain
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.
Weiß nicht ob wir hier Spiele-Entwickler haben, wenn ja auf jeden Fall anschauen: http://unity3d.com/
Gruß
Dargain
Ich hatte schon länger ein Auge drauf geworfen aber der Preis war mir zu hoch. Und wer sich das mal ansehen will wird sein helle Freude haben wenn es imports von Modellen geht. Das Ding frist fast alles von fbx bis Blender Dateien, ja richtig ganze Welten die Ihr mit einer .blend laden könnt.
Auch der Webplayer ist super ich denke das wird die Zukunft für Webshops wenn ich meine Produkte von allen Seiten sehen kann.
Ich mache bei dem Teil.
Hach, ich beneiden jeden der coden kann
Danke für den Link, werd's mir mal ansehen. Unity kannte ich bis jetzt noch nicht und bisher hab ich mich immer noch mit ManagedDX, XNA und B3D rumgeschlagen, alle haben mir irgendwo nicht gefallen (MDX veraltet, XNA äußerst umständlich, B3D schlechte Performance und auf Dx7 basierend -> ebenfalls veraltet). Vielleicht ist das genau das, was ich schon lange suche.
@ vidi: Dann lern's
Zitat@ vidi: Dann lern's
Der Wille ist ja da und Pseudoprogramieren ist auch kein Problem nur beim Syntax ist mein Brägen irgendwie Aufnahme resistent.;(
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Nunja, man sollte schon eine geeignete IDE verwenden. Oder bezog sich das jetzt auf VBA? Da kommt man aber nicht besonders weit Mit Basic schon, am meisten geht natürlich mit den (syntaktisch abschreckend wirkenden) Hochsprachen C, C++ etc, aber. für den Einstieg ist Basic sicher das richtige, für die reine Spieleentwicklung vllt. Blitz Basic 3D, das kein Game-Maker ist aber einem viel abnimmt. Und bei Basic Option Strict nicht vergessen, wir wollen ja nicht schludern
bestes Basic-Forum im Netz: http://www.vb-paradise.de, ich heiße kevin89, meld dich an und ab geht's
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Ich hatte bzw habe Game studio . Soll ja auch einfach sein aber selbst da bin ich nicht mit WDL warm geworden.
Ich denke ich kann nicht beides in meinem Schädel vereinen , auf der einen Seite das lebendige creative Designen und auf der andern Seite das schnöde trockende code schreiben. Die Aktionen und Ereignisse festlegen finde ich aber wiederum ganz spannend.
Ich schau mal was Bltz Basic kann und was da im Forum so geht . DANKE !!!
Ich habe ja auch schon 2DSpiele "programiert" aber ebend mit Mutimediafusion, wo Syntaxfehler ja ausgeschlossen sind und man schnell Erfolge sieht OK jeder Programierer sagt man soll richtig programieren lernen aber ich finde Spiele kreeiren äußerst aufregend aber nicht das scripten, zuviel Frust auch schon dadurch enstanden
.Deshalb Hut ab wer das kann !
Unity sieht echt heiß aus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |