In meinem Content-Ordner herrscht ein totales Chaos. Als ich mit DAZ-Studio angefangen habe, habe ich natürlich immer brav alles laut Vorschlag der Installer installiert, damit's nachher auch läuft... mit dem Ergebnis, das nun überall ein gewaltiges Durcheinander an Content, Poses, Materials etc. herrscht, Runtimes stecken in Runtimes, die V4.2 habe ich z.B. wohl in mehreren Ordnern verstreut an die 4-5 mal... und mit jedem DAZ-Update und neuem Content wurde es schlimmer Nun gibt es ja den "Content-Manager", um etwas Ordnung reinzubringen. Wollte das ganze mal sortieren, z.B: Figuren -> V3, V4, M4, D3, M3, darunter dann gleich die Klamotten, Texturen, Poses, Morphs jeweils in eigenen Ordner zur Figur. Props nach Einsatz in Tiere, Fantasycreaturen, Dioramen, Gebäude, Waffen, Raumschiffe etc. wieder mit den jeweils dazugehörigen Texturen, Morphs, Poses in Unterordnern dazu usw.
Gibt's für den Content-Manager eigentlich irgendwo ein Manual, wie man mit dem Ding den ganzen Kram sortieren kann? Soll ja angeblich damit funktionieren, ohne Ordner/Files in den Verzeichnissen direkt hin- und herzukopieren sondern nur als eine Art "Übersichtsstruktur" anlegbar sein. DAZe nun schon so lange, traue mich da ohne Manual nur durch "rumprobieren" nicht ran, nachher läuft dann vielleicht gar nix mehr.