Vue Absturz beim Öffnen des Pflanzen-Objektbrowsers

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kevin89.

• Hi,

ich denke der Titel sagt alles. Ich habe Vue 7.5 Infinite - neueste Version, neuester Build - und beim öffnen des Pflanzen-Objektbrowsers stürzt es immer ab. Ich habe erst gedacht, es wäre vielleicht ein Bug, der mit einem Update gekommen ist. Also habe ich das letzte Update rückgängig gemacht, leider kein Unterschied.

Weiß einer warum das der Fall sein könnte oder ob es bei jemandem ähnliche Probleme gibt?

LG

• Offizieller Beitrag

Vielleicht ist ein Virus am Werk?

Wenn dem nicht so ist, kann man davon ausgehen, das eine unverträgliche Datei im Directory sein Unwesen treibt.

Eine alte zerschossene Vorschau vielleicht?

Gruß

Reiner

• Hi,

ein Virus ist sehr unwahrscheinlich, da ich sonst keine Probleme habe und auch der Virenscanner nichts von sich gibt. An eine defekte Datei hatte ich auch schon gedacht, nur wie findet man diese, die Schuld ist? Die letzten Pflanzen, die ich hinzugefügt habe, waren aus dem T-Pack, also von Cornucopia 3D, ich weiß allerdings nicht mal mehr welche.

Ich habe jetzt mal den e-onsoftware Support angeschrieben. Mal sehen ob mir Lee weiterhelfen kann.

LG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.