Da ich in einigen Projekten mit Toon Shader arbeite hatte ich das Problem mit den Texturen. Gimp biete dafür alle Mittel um aus einem Bild eine Zeichnung zu machen.
Hier der Link:
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.
Da ich in einigen Projekten mit Toon Shader arbeite hatte ich das Problem mit den Texturen. Gimp biete dafür alle Mittel um aus einem Bild eine Zeichnung zu machen.
Hier der Link:
Sieht gut aus, das Tutorial ist auch Klasse, Danke für den Link.
Tut!
...funktioniert natürlich am besten, wenn das Objekt um das es geht vor neutralem Hintergrund steht, idealerweise wie hier freigestellt.
Ansonsten könnte schon mal etwas Unerwartetes im Hintergrund passieren
vg
space
Tut!
...funktioniert natürlich am besten, wenn das Objekt um das es geht vor neutralem Hintergrund steht, idealerweise wie hier freigestellt.
Ansonsten könnte schon mal etwas Unerwartetes im Hintergrund passieren
Du meist wegen der Flecken im Hintergund.
Mach den Punkt mit dem Multiplikation nicht so viel, nur das gerade die Linien zu sehen sind. Dann schraube die Helligkeit runter das hilft.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |