Mountains
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von volleywolf.
-
-
Sehr feine Strukturen
, was etwas stört sind die, mmmh ja wie nenn ich das jetzt, zu gleichmäßige Rillen im Felsen in etwa der Mitte des Bildes.
Lg
Kushanku -
Ist für mich auch unerklärlich - so komische Verformungen/ungewollte Rillen sollten bei Procedural Terrains eigentlich nicht vorkommen
-
Sieht aus wie nicht geglättete Polygone??
-
Da muß ich zugeben, daß ich das auch noch nicht so richtig raus hab.
Mal sehen die Strukturen sowas von echt aus, echter als echt und dann sieht man auf 3 Meter, daß das weit weg von einem "Foto" ist.
Aber wenn ich den Dreh irgendwann mal raus hab, geb ich ihn weiter.Liebe Grüße,
Gerd -
- 20. Juni 2025, 01:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.