Hi,
wer ein "Schnäppchen" machen will, sollte sich mal die Auktion "170417045112" und die anderen dieses Anbieters anschauen.
rk.
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
Hi,
wer ein "Schnäppchen" machen will, sollte sich mal die Auktion "170417045112" und die anderen dieses Anbieters anschauen.
rk.
Ich habe hier noch 20x Carrara 5 Pro was ich dafür noch bekomme?
1. zu Teuer
2. HDRI gab es in der Version 3 noch gar nicht, erst später
Wer weiss wie die anderen Artikel "beschrieben" worden sind
Trotzdem danke
Hi,
Der "gute" Mann bietet Carrara 3 Studio deutsch 6x als neu für den gleichen Preis an.
-> "zu teuer" ist ja mehr als geschmeichelt.
rk.
Bitte? Schnäppchen? Nach dem die 5erPro als Freebee auf der 3dWorld-Mag-CD war?
Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand zugreift.
Gruß
Dargain
"Schnäppchen" war als Ironie gedacht - deshalb in Anführungszeichen.
rk.
jo 373,60 € gibt es schon die Carrara 7 Pro (Ohne PC-Mitglied zu sein, mit PC 261,52 €) , das deutsche findet man in meiner Signatur
Bei Amazon gibs die 6er pro inklusiv Hexagon für 16 Euro. Also die Auktion ist ja echt mal ein OberWitz 444 Euro für so eine alte überholte Version Auweija Nee also wer das kauft wär ja schön blöd. Aber man kanns ja versuchen
Das ist beinahe so wie die angebliche magix (Blender) Software damals .Mansche haben echt keine Skrupel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |