Hat irgendjemand den durchblick was an der Version 6.3 anderst ist auser daß ich jetzt nur noch 3 Dateien installieren muß ? Die meisten kennen es sicher besser als ich also sorry die Frage.
Gruß Roland
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.
Hat irgendjemand den durchblick was an der Version 6.3 anderst ist auser daß ich jetzt nur noch 3 Dateien installieren muß ? Die meisten kennen es sicher besser als ich also sorry die Frage.
Gruß Roland
Ich hab es bisher nur installiert und einmal geöffnet, da war nix anderes zu sehen. Muss mich erst mal reinknien und meine eigenen Sachen rüberschaufeln.
Das spricht die offizielle Seite dazu:
http://www.daz3d.com/i/software/bryce/new?_m=d
Ist wohl mehr beim Arbeiten zu bemerken.
Lg
Kushanku
Für mich ist das wichtigste, dass endlich das Zusammenspiel zwischen Bryce 6.3 und DAZ-Studio 3 klappt. Was ja bisher noch nicht funktionierte. Da wurde über den DAZ-Studio-Button nur DAZ-Studio 2 angesprochen. Jetzt kann man aber auswählen, ob man die Figuren von DAZ-Studio 2 oder 3 importieren möchte.
Auf meinem Laptop klappt das auch so weit unter Vista, bis auf eine Einschränkung auf dem normalen Benutzerkonto. Auf dem Admin-Konto läuft alles.
Allerdings habe ich auf dem eigentlichen Render-PC unter Vista so meine Probleme. Ich muss höchstwahrscheinlich Bryce 6.3 und DAZ-Studio noch mal neu auf die 2. Partition installieren.
VG Maxime
Unter Create gibt es eine neue Kategorie: Special Trees.
Die Render-Geschwindigkeit scheint gewaltig optimiert worden zu sein. Ich kann keinen großen Unterschied mehr feststellen bei zwei übereinanderliegenden Terrains.
Die Render-Geschwindigkeit scheint gewaltig optimiert worden zu sein. Ich kann keinen großen Unterschied mehr feststellen bei zwei übereinanderliegenden Terrains.
Das hört man doch gerne !
Lg
Kushanku
...kann ich nicht behaupten, denn ich habe vorhin den Benschmark Vergleich Klick mich durchlaufen lassen und musste leider feststellen, dass Bryce 6.3 die vorgegebene Datei in 7.49 min gerendert hat. Bryce 6.1 renderte die Datei damals in 5.39 min, war also 2 min schneller auf dem gleichen PC.
...kann ich nicht behaupten, denn ich habe vorhin den Benschmark Vergleich Klick mich durchlaufen lassen und musste leider feststellen, dass Bryce 6.3 die vorgegebene Datei in 7.49 min gerendert hat. Bryce 6.1 renderte die Datei damals in 5.39 min, war also 2 min schneller auf dem gleichen PC.
Ich habe im Moment Windows 7 RC, steige in Kürze allerdings um auf Windows 7 Ultimate. Bei mir jedenfalls ist der Unterschied sehr deutlich.
Gruß Roland
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |