Böses Luder und doch so schüchtern ;)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • also es ist sehr verbesserungswürdig würde ich sagen den der ansatz ist klasse genau wie die idee..


    leider sieht der arm aus wie bei einer babypuppe der man diesesn rausgerissen hat uind zurück bleibt ein loch, musse am licht liegen *schatze ich mal* musste ma ein bischen probieren.


    der Body passt irgentwie hinten und vorne nicht*klamotten fressender körper *TM BY KERISCH**


    was ich noch sehr schade finde das du der tiffe keine strumpfhose angezogen hast den so landet der straps hänger *ka wie der richtig heist* leider im Nichts udn sieht sehr hingefuckelt aus.


    die federn muss ich sagen die finde ich klasse.


    die haare sehen irgentwie so zuperverschmiert aus mit dem cape zusammen, da solltest du den schmierfinger vieleicht etwas feiner stellen das es nicht mehr so komisch aussieht.


    aber wie schon gesacht idee ist klasse!


    LG


    PS kann es sein das die gute ziemlich am schielen ist?

  • na das was silencer sagte


    leider ist das bild mit 12 ebenen gezeichnet und nach beendigung bz abspeicherung werden die ebenen automatisch verbunden nun kann ich das bild leider nicht mehr ändern auser weg radieren nur dann habe ich einfach einen orangenen hintergrund ;(


    habe das selbe problem bei einem anderen bild ;( da kann ich nicht mehr den hintergrund ändern ;( leider leider dabei fand ich meinen ersten versuch auch nicht schlecht


    ich zeig es dir mal ist aber wie gesagt ein weg werf bild da ich es nicht mehr bearbeiten kann und noch einmal die ganze totur bin ich zu faul zu *gestehe ich offen und erlich ;(*

  • hmm, naaa alles nochmal neuzeichnen, woohoo das wird zeit aufwändig! hmmmm, aber ich würde sagen es würde sich bestimmt lohnen, und versuch mal mit härteren "werkzeugspitzen" zu arbeiten, von weich zu hart. so kannst du details besser ausarbeiten :)
    sonst wirkt es etwas verschwomen.


    Aber ist nur ein kleiner tip!!
    Find ich schön das du das so überarbeitest!



    Stimmt schaut etwas puppenhaft aus *g*


    Liebe grüsse Metal!

  • Faeya,
    hier gibts nicht mehr viel zu sagen; zumal ich von den Techniken hier nicht allzu viel Ahnung habe.


    Aber eins möcht ich loswerden.
    Soviel an dem Bild vielleicht auch verändert werden sollte: ich fand den Gesichtsausdruck - mit Verlaub - einfach geil! :top:
    Jaaa, ich weiß - Du hast sie offensichtlich nicht schielen lassen wollen. Aber dieser leichte Silberblick hat was! :]:D


    Cheerio,
    Kerish

  • hej mcdetti


    nö psp ist paint shop pro!


    Faeya


    nein natülich nicht *g* aber du könntest diesen catsuit zb besser einbauen und auch den den umhang sowie die haare.. ist wie anziehen von dolls *g* und hinter halt noch mit PSP bearbeiten! es ist echt einfacher als in 1000ebenen zu arbeiten, wobei ich dir PSP natülich nicht madig machen möchte!


    irgentjemand schrieb das ´schon wenn du das bild als psp format speicherst bleiben die ebenen erhalten.

  • habe es gelesen aber dann kann ich es nicht hier rein stellen oder ? ;)


    naja egal ich werde mich noch mal an die arbeit machen und mal schauen allerdings werde ich ein neues motiv benutzen das obrige hat mich 2 tage gekostet so wie 2 neue versuche ...und nun habe ixch keine lust mehr .....



    Ich arbeite im übrigen mit psp 7 photoshop 7,2 *glauzb ich und halt poser 4 so wie 5 und bryce.....Ich suche aber immer noch etwas womit ich super realistisch haare hinbekomme so wie schminktips



    naja ich mus mal weiter suchen


    Silencer das problem das ich habe ist das wenn ich meine puppe anziehe ich keinerlei muster einarbeiten kann *durchsichtig etc* und auserdem kenne ich leider nur seiten die fantasy sachen zwar haben aber geld wollen und ich bin noch erlicher alleine diese programme kosten schon saumessig viel ............und ich kann sowas nicht bezahlen auch wenns nur 8 doller seien oä.....



    aber wenn jemaND VON EUCH seiten kennt wo man fantasy sachen herbekommt dann her damit ;)


    würde mich ja riesieg freuen .....




    Ach jas ich bin heute schon so früh auf mein Sohn Kain - Aaron wirt heute 3 Jahre alt *freu *hüpf* leider schmeißen wir keine party da wir hier noch niermanden kennen in dem ort aber ich bin sicher bald wenn kiga ist hat er genug ;)


    ´cape diem Faeya

  • Faeya, Du kannst das Bild doch im psp-Format speichern und anschließend nochmal mit "Speichern unter" als jpg fürs Board. Is schade, wenn einem z.B. anschließend was stört oder auffällt und man kommt nicht mehr ohne weiteres ran.
    Ich arbeite u.a. auch mit Paint Shop - und wenn ich mit Ebenen arbeite, behalte ich fast immer die PSP-Datei für eventuelle weitere Verwendung oder Bearbeitung.


    Na denn mal: :birthday an Deinen Sohn.


    LiGru,
    Kerish