Bryce Tutoriale

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.

• Auf active-rendering.de habe ich ein 3 teiliges Tutorial für den Terrain Editor gefunden welche einen Super Eindruck machen. Ich würde diese gerne in einer einzigen PDF zusammenfassen und hier zum Download anbieten. Nun die Frage von wem sind diese Tutoriale ?

Gruß Roland :]

• Hallo Roland,

macht doch nichts. Gegen eine Zusammenfassung der 3 Teile ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. (Das Erstellen ging damals über einen gewissen Zeitraum hinweg und machte in seiner Dreiteilung Sinn). Allerdings ist unser Downloadbereich seit dem Update des Boardservers noch nicht wieder hergestellt und Niemand weiss nichts Genaues nicht... ;) :P

Wir machen uns schon fast ein bissel Sorgen um unseren Admin und Boardbetreiber Sascha (DJ Blueprint), da schon seit einiger Zeit Niemand mehr etwas von ihm vernommen hat, das scheint den Mods hier wohl ebenso zu gehen. DJ hat wohl als Einziger die Rechte, in der Boardstruktur herum zu fummeln, daher dürfte ein Upload der fertigen Datei hier wohl im Moment eher nicht angesagt sein.

Da werden diejenigen, bei denen Dein Vorhaben auf Interesse stösst, leider noch ein bissel warten müssen... Obwohl - was spricht dagegen, unter den gegebenen Umständen die Boardexklusivität des Tutmaterials aufzuheben (ich gestatte mir das hier jetzt mal als Autor des Tuts!) und die fertige Zusammenfassung bei irgend einem freien Host hochzuladen??

Wenn Du fertig bist, postest Du hier den Link, und gut is`... ;):gap

Viel Spass beim Durchforsten!

vg
    space

• Falls ihr Virtuellen Platz benötigt, ich habe nach meinem Projekt (mit den BVH-Dateien) noch ca 700MB frei auf meiner Website, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

oder ihr baut euch selber da etwas - Adresse: http://www.bplaced.net

ist kostenlos bis zu 2 GB Webspace usw. und vor alle dem ohne Zwangswerbung,
    als werbenden könnt ihr mich angeben wenn ihr wollt, bringt mir zwar nix,
    aber man sieht das ich mich an die eine freiwillige Regel halte, wo man das weiter sagen soll, wegen webspace und so ^^

• Hi emogie,

das hört sich gut an - dann könnten wir mit entsprechenden Verlinkungen die Nähe zum Bryce Board aufrecht erhalten und evtl. die Tuts und Freebies der Mitglieder nochmal zum Download bereit stellen. Könnt mir vorstellen, dass einige - besonders neu hinzugekommene- Mitglieder das begrüssen würden. Was meinst Du? Da müsste sich dann allerdings evtl. Roland und/oder Jemand, der etwas Zeit übrig hat, in Abstimmung mit Reiner als Content Manager mal mit auseinander setzen.

Dass bplaced werbefrei ist hört sich schon mal sehr gut an! :]

Ich würde mir schon die Arbeit machen und successive alle meine Freebies sowie die diversen Tuts nochmal sortiert für den deutschsprachigen Raum da uploaden ... Aber zum Aufbau der Site hab ich im Moment effektiv keine Zeit mehr übrig.

vg
    space

• Hi Spacebones

Ich habs jetzt mal hingekriegt und Deine Tutoriale in ein einziges verwandelt. Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist. Wenn nicht können wir uns ja austauschen und es notfalls wieder löschen.

Das Tutorial könnt Ihr ab sofort unter: (www.bryceland.bplaced.net) downloaden.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau !!!

Gruß Roland ;)

• Zum Aufbau der Site hätte ich relativ wenig Zeit,
    bin mit meiner noch nicht mal soweit fertig das es Representativ wäre,
    bin zwar noch ab und zu am frickeln, aber im moment nicht ernsthaft.

Auf der einen Seite bin ich am konvertieren und auf der anderen Seite am
    lernen und am Tutorial schreiben.

wenn es darum geht nen CMS mit Downloadbereich bereit zu stellen könnte ich was schnell zaubern,

habe noch alle Files von meinem CMS drauf, auch wenn es nicht gerade das beste ist, es tut seinen zweck.

• Jo - ich habe mir soeben einen Account bei bplaced angelegt, aber weiss auch noch nicht wann ich da mal in Ruhe was machen kann.
    Nuja, wer das Tut im Moment haben will, kann es ja jetzt dank Roland erstmal bei Bryceland saugen... (siehe sein Link weiter oben)...

Erstmal noch nen schönen Rest-Abend! =)

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.