Kleider anpassen klappt nicht...............

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Tag!



    Ich hab das enlische Poser 5 und bekomm das mit den Kleidern nicht hin!


    Ich hab die Figur "Judy Nude" erstellt, dann unter Props/Dynamic Clothing/Female das "Evening Dress" ausgewählt.


    Allerdings passt das Kleid nicht, (die Beine schauen etwas heraus), und wenn ich die Frau gehen lasse bleibt das Kleid starr an ihr hängen......


    Das mit dem "Confirm to..." klappt nicht.....



    Kann mir jemand helfen?






    MfG & THX!

  • Hm..komisch also das hatte ihc bei p5 noch nicht wirklich auser ich habe na poserfigur versucht vicky klamotten anzuziehen und umgekert aber das bekomme ich dann ganz gut mit dem skalkieren hin, haste das mal versucht...


    sorry aber wat anderes fällt mri dazu nicht wirklich ein.

  • Hallo Barry Burton


    und willkommen an Board :)


    Soweit ich die Sache auf dem Screenshot sehe, hast Du das Kleid nicht ausgewählt.
    Links unten (unterhalb des Vorschaufensters) steht "Figure 1", was, wenn ich das richtig deute, Deine Judy ist, die Du auch nicht an das Kleid anpassen willst (und kannst).


    Klicke dort einfach mal auf "Figure 1". Es dürfte sich ein Menü öffnen, in dem die derzeitigen, in der Szene enthaltenen Figuren angezeigt werden. Wähle das Kleid, (welchen Namen es in dieser Liste auch immer Haben mag). Jetzt dürftest Du es über "Conform to ..." an Deine Figure 1 (Judy) anpassen können.


    [EDIT]
    PS:

    Zitat

    Ich hab diese Vick garnet in meiner Liste drinne....!?!???
    Es fehlen auch anscheinend andere Sachen!!


    Vick (Victoria 1/2/3) ist auch nicht standartmässig bei Poser enthalten. Sie ist eine der Charaktere (Figuren), die zusätzlich erworben werden können.


    Die anderen Sachen, die anscheinend fehlen, sind von CuriousLabs als Servicepacks nachgereicht worden. Diese kannst Du in der Downloadsektion bei >> www.curiouslabs.com (Klick mich!) << downloaden.
    [/EDIT]

  • also bei dem zweiten bild ist die beinstellung kagge deshalb sieht das kleid auch so komisch aus, die pose würde ihc erst zum schluss machen wenn die tiffe *frau* so aussieht wie sie soll dann wird sich auch das kleid anpassen.Aber was mir auffällt kann es sein das du nur einen teil des kleides makiert hast und nicht das ganze?



    beim ersten muss ich manae recht geben, und du solltest auf jeden fall mit dem fenstern arbeiten.... *shit das man die bilder nimmer sieht wenn man schreibt* und zwar findest du das unter window - parameter dials da kann man genau sehen ob das ganze kleid oder nur ein teil makiert ist. zumal ich irgentwie das gefühl habe das es zwar ein p5 kleid ist aber kein standart kleid ist *den ich habe es zb nicht im standart ordner* so kann es auch sein das es wie ich oben schon schrieb ein vicky kleid sein kann udn du es somit doch skalkieren musst aber das geht ja in dne einzelnen fragmeten..


    grüße

  • Hallo Barry,


    tja, da bin ich zugegebenermassen ein wenig planlos, da das Kleid ja scheinbar als Prop fungiert und damit die Sache mit "Conform to ... " wirklich nicht drin ist. ?(


    Aber es ist mal eiin Kleid für Judy, wie aus dem Namen zu entnehmen ist und somit müsste es sich anpassen. :(


    Leider habe ich von Dynamic Clothing in Poser 5 keinen Schimmer, da ich nach wie vor mit Poser 4 Pro arbeite.
    Vielleicht wäre noch ein Screenshot Deiner geöffneten 2. markierten Auswahl hilfreich, um mal zu sehen, wie viele einzelne Teile das Kleid umfasst ...

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.