Bin umgezogen !!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

• Also ja heute war es soweit, ich bin umgezogen auf www.Metalbeast.de :D

*gg* ausserdem ist die seite jetzt soweit fertig, ausser das noch ein paar links fehlen *zu Sil wink* hihi
    Und wer noch verlinkt werden will schickt mir nen banner der grösse 88x31 :)

Ach ja ganz wichtig ich habe ein neues GB an das design angepasst und würde mich über einen neuen Eintrag sehr freuen :)

Hab zwar noch einige sachen zu machen aber das meiste ist getan *puuuuuuuuuuuuuuh*

Und für die viele hilfe möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken!!
    Ui da fällt mir ein der Kerish verdient in den news auch noch einen extra dank!! :]

WErd ich morgen machen *gähn* hihi

Also schauts nochmal vorbei!!

P.S. das design bekommt bei zeiten auch noch eine ganz klitze kleine änderung gggg

Liebe grüsse Metal :)

Und ich hoffe jetzt geht die seite bei jedem :) zu manea schau :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.