Hallo,
ist es möglich mit Bryce Spielelandschaften zu erstellen, wenn ja, gibt es einige Beispiele dazu?
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wuselkubi123.
Hallo,
ist es möglich mit Bryce Spielelandschaften zu erstellen, wenn ja, gibt es einige Beispiele dazu?
Für welches Engine soll es den sein?
Ich arbeite mit dem 3D Game Studio
Willkommen !
Bryce ist zu high poly meines Erachtens. Da ich zur Zeit auch mehr im Echtzeitrendering Bereich arbeite kann ich dir Earth sculptor empfehlen.
Das ist ein low poly Terrain Edditor mit Painting Texturing an Board und ist auch sehr einfach zu bedinen.
Hier eine kleine Referenz von mir dazu und der direkt link zu Earth sculptor
Welches Programm für kleine 3D Filme
Grüßle vidi
... hier noch ein Output in iClone, ein Programm das in etwa einer Gamengine entspricht nur das man dort nur Animationen erstellt und keine Spiele.
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Danke für Eure Antworten!!!
Ich habe heute mal ein bisschen experimentiert, aber für eine Spielelandschaft wird das zu realistisch. Schade eigentlich denn Bryce ist
ein gutes Programm.
Ja der 3D Gamer hat alles, ist mir aber zu Kompliziert. Bryce ist wesentlich einfacher und man hat mehr Möglichkeiten.
Ich werde mal den EarthSculptor ausprobieren.
Danke für Deinen Tipp
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |