Ultrafractal und Chaospro

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.

• Hi,

gibt es hier user, die beide Programme benutzen?
    Mich würde mal interessieren, ob UF im Vergleich zu chaospro wesentlich mehr Möglichkeiten bietet oder ob sich der Kauf nicht lohnt.
    Natürlich wäre ich auch an einem Austausch von tips und Tricks interessiert und an Tutorials zu beien Programmen, da man im net nicht viel findet.

Sage

• ,

Also in UF kannst du z.B. mit Layern arbeiten. Chaos Pro kenne ich nicht und kann daher nicht vergleichen. Lad dir doch einfach mal die 30 Tage Demo von UF runter, dann kannst du ein bisschen testen :) Ansonsten schau mal in mein Forum, da findest du auch Tut's und Infos :):thumbup:

Hi,

die hatte ich...bin aber damals nicht damit zurechtgekommen und die Probezeit ist abgelaufen...Mit layern kann man auch in Chospro arbeiten...und soweit ich´s richtig in Erinnerung habe, geht auch Animation.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.